Du möchtest bei den Ruhrpottchoppers mitmachen ?

Wenn Du das für Dich mit "Ja" beantworten kannst, dann lese bitte weiter aufmerksam diese Zeilen durch, bevor Du mit uns in Kontakt trittst.

Du kannst Dich über das Kontaktformular melden dann erhälst Du eine Einladung in unser Headquarter
Essen Dellwig, Kraienbruch 67A, hier kannst Du uns und wir Dich kennenlernen.
Das Kontaktformular solltest Du vollständig ausfüllen, sonst erfolgt keine Rückantwort von uns !!


Das Headquarter ist für Besucher ohne Anmeldung nicht frei zugänglich !!

Zutritt zum HQ erhalten nur Member der Ruhrpottchoppers und Member uns bekannter BC`s.
Zutritt erhalten auch von Member eingeladene Gäste + uns bekannte Cruiser aus der Szene. 

Das Headquarter ist, immer Samstag`s geöffnet von 10.00-16.00 Uhr  !!
Im HQ bestimmen einzig und alleine der "Chief RPC"

+ der "Chief Headquarter"

 


Informationen über Aktivitäten + Ausfahrten der Ruhrpottchoppers werden nicht öffentlich hier auf unserer Seite noch auf Facebook gepostet,

da wir nicht plötzlich zu einer genehmigungspflichtigen Veranstaltung mutieren wollen !!

Und jetzt das Kleingedruckte !!

Status Member !!

Nach einer gewissen aktiven Zeit in der Gemeinschaft,
kannst Du bei uns Member werden.
Du erhälst dann das Corparate Design der Ruhrpottchoppers gegen Zahlung einer Kaution,
jedoch ohne den Fullmember-Rückenpatch

Status Fullmember !!

Den Status Fullmember erreichst Du nicht durch einen geilen Cruiser,
oder der Vernichtung von Unmengen an Bier,
sondern durch Deinen persönlichen Einsatz in der Gruppe selbst und Du brauchst dafür auch nicht durch Deutschland zu cruisen oder kaputte Pellen flicken !!
Zum Fullmember wirst Du daher nur nach einer weiteren Kennenlernphase vom Gremium der RPC ernannt.
Du erhälst dann einen zusätzlichen Fullmember-Rückenpatch

Das Corporate Design erhalten daher auch nur Member + Fullmember und ist käuflich nicht zu erwerben !!
Nach Ausscheiden bei den Ruhrpottchoppers ist das komplette Corporate Design vollständig und gereinigt zurückzugeben


 

 

 

 

 


Bottom